500 JAHRE REFORMATION Luther für jedermann
OPEN-AIR-INSZENIERUNG Mein Freund Wickie
WEIHNACHTSMÄRCHEN Rumpelstilzchen
Dinner-Krimi Dinner, Tod und Diamanten
Dinner-Krimi Im Himmel ist die Hölle los
Willkommen
Die Theatergruppe Creme Frech e. V. bereichert seit 1994 das kulturelle Leben in Garmisch-Partenkirchen – und darüber hinaus. Unsere Inszenierungen – darunter die alljährlichen Weihnachtsmärchen im Theater U1, die beliebten Dinner-Krimi-Abende und eindrucksvolle Open-Air-Produktionen – begeistern ein breites Publikum. Sie wollen mehr über uns erfahren? Vorhang auf!
WORKSHOP FÜR ALLE
MACH MIT BEI UNS!
Wollt ihr auch auf der Bühne stehen und ein Teil von Creme Frech werden? Bei unserem öffentlichen Workshop am Donnerstag, 7. März 2024, um 18 Uhr auf der Bühne U1 im Kongresshaus Ga-Pa könnt ihr ganz unverbindlich Theaterluft schnuppern. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht (über 10 Jahre).
Anmeldung bitte per E-Mail. Zu unseren Kontaktdaten geht's
HIER


NEUER LEITFADEN
THEATER FÜR DICH
Theater muss für die Menschen sein. Für die Gesellschaft. Theater muss für dich sein. Aus jeder Perspektive – ob du auf der Bühne stehst oder vor der Bühne sitzt. Andreas Mittermeier hat einen Künstlerischen Leitfaden entworfen, in dem es unter anderem um Familie, Austausch und Wumms geht...

Zum Künstlerischen Leitfaden
DER NEUE
Andreas Mittermeier
Andreas Mittermeier, Jg. 1992, ist der neue künstlerische Leiter von Creme Frech. Er stand mit zehn Jahren das erste Mal auf der Bühne und hat später sein Hobby zum Beruf gemacht. In einem Gespräch hat er uns erzählt, was es mit dem „Bühnenwahn“ auf sich hatte und warum Theater Menschen helfen kann, die eigenen Möglichkeiten zu entdecken.
WEITERLESEN
SOCIAL MEDIA
MEHR CREME FRECH IM NETZ
Aktuelle Termine und Veranstaltungen, Gesichter, Geschichten und viele spannende Blicke hinter die Bühne gibt es auch auf
Facebook
und
Instagram
.



VEREIN
MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Wie immer am Aschermittwoch fand auch dieses Jahr unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gasthof "Zur Schranne" statt. Neben einem Bericht unseres 1. Vorsitzenden Martin Kirschner informierte Kassier Christian Hartelt über die Finanzen. Der Künstlerische Leiter Andreas Mittermeier stellte den neuen Leitfaden von Creme Frech vor, und auch Theatergruppen-Gründerin Meggy Schäfer gab uns die Ehre.